Freitag, 12. August 2016

Vrijdag, twaalfde augustus 2016

Bald ist Halbzeit. Während wir hier gerade über die Planung für das morgige Bergfest grübeln, nehme ich mir mal die Zeit, um die Daheimgebliebenen über heute zu informieren.
Geweckt wurde heute morgen in Englisch und Litauisch. Doch bevor die Kinder frühstücken konnten mussten sie noch den Tagesplan zusammen puzzeln. Denn heute Nacht scheinen Kobolde ihren Spaß an Scheren gefunden zu haben, sodass der Tagesplan in vielen kleinen Einzelteilen im Raum verteilt rum flog.
Beim Morgenprogramm mussten die Kinder anhand von Fotos Orte finden, an denen sie Aufgaben erfüllen mussten, um das nächste Foto zu bekommen. Gewonnen hat die Gruppe 2 von Natrisha.
Auch das Essen muss ich heute mal besonders hervorheben, denn es gab Gyros! Und das ist immer besonders gut.
Nach der täglichen Mittagspause starteten wir das Spiel "Best of Thousand" bei dem alle Kinder gegeneinander spielten und von Runde zu Runde immer wieder die Hälfte raus flog. Das Finale, was aus den besten 2 Kindern und 2 Betreuern bestand, gewonnen Justin und Pascal.
So und jetzt ist das ganze Lager außer uns außer Haus (wie gesagt, wir planen für morgen das Programm) und  verbringt seine Zeit bei verschiedenen AGs. Auf dem Plan stehen ein Leuchtturmbesuch, Strand/ Deichspaziergang, Sing Star und Lichtmalerei im Wald.
So und jetzt verabschiede ich mich von euch, ich muss weiter machen, das Bergfest soll ja unvergesslich werden!













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen