Sonntag, 7. August 2016

Zondag, zevende Augustus 2016

Good Morning everyone. And welcome the wonderfull Island Ameland.

So wurden heute morgen die Kinder beim Frühstück begrüßt. Da das Lagerthema ja Europa ist, werden die Kinder nun jeden Tag auf einer anderen Sprache geweckt.
Das Morgenprogramm bestand zum Großteil aus AG´s für die Raumgestaltung.
Es wurden Wimpel mit Flaggen bemalt, Gruppenfahnen erstellt und ausgemalt und dann wurden noch ein paar Betreuer gemalt in Landestypischen Klamotten. So wurde aus Hardy z.B. ein Schotte mit Kilt und aus Astrid eine schwedische IKEA-Mitarbeiterin.

Für das Nachmittagsprogramm war eigentlich ein Strandbesuch geplant. Diesen haben wir jedoch verschoben, da das Wetter leider immer schlechter wurde.
Stattdessen haben wir das Chaosspiel gespielt. Ein wildes Durcheinanderlaufen aller beteiligten Leute :D

Als Sieger ging natürlich das Betreuerteam hervor, dicht gefolgt von der Gruppe Sonja und Manuel.

Auch wurde die erste Mission (kleine gemeinschaftliche Aufgaben in der die Kinder sich Sachen erspielen können) von denen bestritten und auch gewonnen.
Dies ermöglichte Ihnen den Verzehr von Chips und sonstigen Süssigkeiten beim Abendprogramm.
Dieses hieß "Jungen gegen Mädchen". In der ersten Runde durften Lucas B., Pascal, Tim und Finn H., sich gegen Alina, Natrisha, Josy und Nele behaupten.
In packenden kleinen Spielen verloren die Jungs aber Haarscharf mit 2 Punkten. Die Mädels feierten darauf wie wild.
Später gab es dann das Duell auch noch mal als Betreuerversion, indem sich auch wieder die Mädels behaupteten. 2:0 for the Girls.
Jetzt liegen die Kids alle friedlich :P im Bett und schlafen.
Und auch wir wünschen nun eine Gute Nacht.
Liebe Grüße
Mandy, Sarah und Peter
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen