Montag, 8. August 2016

Maandag, achtste Augustus 2016

Guten morgen Liebe Inselfreunde!
Heute waren wir den zweiten ganzen Tag auf unserer Lieblingsinsel!
Nach dem "Strühfück" gab es verschiedenste AG's zur Auswahl.
Eine Gruppe hat sich beim Bubble Ball versucht und wurde in den wuchtigen Bällen ordentlich durchgeschüttelt. Eine andere Gruppe hat einen Lagertanz einstudiert, der sicherlich an der richtigen Stelle zum Einsatz kommt. An einer Station war es möglich Shirts und Kappen mit diversen Lager-Logos zu gestalten. Einige Artisten konnten zudem ihre Talente beim Jonglieren ausprobieren. Bei einer Radtour zu den Springdünen ging es für eine weitere Gruppe in wunderschöne Landschaft zum Toben und zum Posieren vor der Kamera.
Zum "Ittagmessen" gab es von unserer geilen Küche super duper Bratwurst mit mega Gemüse und hammer Kartoffeln. Als Nachtisch fettes Birneneis! Lieben Dank an Ri Ra Renate, Sti Sta Steffi, Cli Clo Claudia, Li La Lotti, Gi Ga Geli und Bo Ba Birgit!
Nach einer ausgiebigen Mittagspause sind wir dann mit dem gesamten Lager auf "Spadtstaziergang" in Richtung Nes (Inselhauptstadt) gewandert. Dort gab es Shopping, Spielhalle, Softeis und vieles mehr.
Nach einem leckeren "Ebendassen" wurde zu guter letzt zum "tunten Banzabend" geladen, mit viel Party, Polonäse und Limbo tanzen.
Als absolutes Highlight wurde Julian im Rahmen der Disco zum 10-jährigen Jubiläum abgefeiert. Die Kinder hatten hierzu heimlich den Isländischen "HU-Gruß" eingeübt und ihn damit absolut überrascht!
Nach diesem emotionalen Höhepunkt haben wir noch ein wenig weitergefeiert, bevor schließlich alle mehr oder weniger erschöpft ins Bett gegangen sind. Schließlich muss die "Rettbuhe" irgendwann eingehalten werden. Wir freuen uns auf das was uns morgen erwartet.
Lieben Gruß an die Lieben zu Hause und "nute Gacht"!







































1 Kommentar: