Dienstag, 2. August 2016

Mit riesigen Schritten naht der Beginn des Ferienlagers. Die Lebensmittelspenden füllen schon einen halben Raum im Pfarrhaus. Mehr und mehr Material wird zusammengetragen. 

Nach wie vor ist noch ein Jungs-Platz ungenutzt. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Infos bei Markus Gehling (gehling@kreuzzeichen.de)

Am Donnerstag nachmittag ab 16.00 Uhr können die Koffer abgegeben werden, zusammen mit den Papieren der Kinder (Gesundheitsbogen, Impfpass (Kopie), Kinder-/Personalausweis und Krankenversicherungskarte, ggf. auch Medikamente. 

Am Samstag morgen treffen wir uns gegen 8.00 Uhr an der Pauluskirche. Dort werden letzte Problemchen gelöst, es gibt den Reisesegen (gegen 8.15 Uhr) und dann starten wir mit einem Doppeldecker des Vredener Unternehmens Weltenbummler nach Holwerd. Der Bus startet kurz nach halb neun. Gegen Mittag setzen wir auf die Insel über und spazieren zu unserer Unterkunft. 

Die Kinder sollten ausreichend Proviant und Getränke dabei haben, um die Busfahrt satt und zufrieden zu überstehen ;-). 

Der Merkzettel mit allen Informationen findet sich hier: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen