Freitag, 19. August 2016

Vrijdag, negentiende augustus 2016

Heute morgen fand nach dem Frühstück dass große Lagertoben statt.Das heißt,das wir auf einer auf einer großen Plane "Wasserrutschen"angeboten haben aber die Kinder konnten auch Bubblefootball und Bungeerun machen.Außerdem konnten die Kinder einfach die Sonne genießen,während sie auf der Wiese lasen,chillten und mit den anderen vorhanden Geräten spielten.
Nach dem es mittags lecker Nudeln mit Carbonarasoße gegeben hatte,wurden dann Nachmittags die Koffer gepackt und anschließend noch ein paar AGs angeboten,
Nach dem Abendessen haben wir dann gemeinsam Fotos angeschaut und anschließend gab es noch eine kurze Disco.
Das war alles sehr emotional im Hinblick auf das bevorstehende Ende des Lagers,sodass sehr viele Kinder in Tränen aufgelöst waren.Aber zum Glück konnten am Ende alle Tränen vor dem Schlafen gehen wieder getrocknet werden.
Wir freuen uns halt einfach alle ganz doll auf das nächste Jahr. :)  





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen