Donnerstag, 3. August 2017

Der Countdown läuft...

Bald ist es soweit! Die ersten Ameland-Termine stehen im Terminkalender. Am Donnerstag nachmittag treffen sich alle um 16.00 Uhr und geben ihr Gepäck ab, dazu möglichst auch alle Unterlagen (Krankenversicherungskarte, Gesundheitsbogen II, Impfausweis), Kuchenspenden etc.. Gemeinsam mit dem Material wird alles verladen und von fleißigen Händen per Fahnenbruck-LKW auf die Insel transportiert. Es müssen übrigens nicht alle um 16.00 Uhr da sein ... besser ist, wenn sich das auf eine Stunde verteilt (aber jetzt bitte nicht alle erst um 17.00 Uhr kommen).

Wer seine Lebensmittelspenden noch nicht abgegeben hat - kann das noch bis morgen im Pfarrhaus tun - oder kurz bei Markus Gehling Bescheid sagen.

Und in einer Woche ist es dann soweit! Unser Bus startet in Richtung Nordseeküste! Wir freuen uns so...

Wir waren übrigens letzte Woche schon mal für einen Tag gucken: die Insel ist noch da, unser Haus auch, das Wetter war gut... Was soll jetzt noch schief gehen. Und Robben gibt es auch noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen