Sonntag, 30. Juli 2023

Samstag, 29.07.2023

 Pssssst! 🤫

Bitte alle schön leise sein, denn die Betreurinnen haben heute Vormittag frei und dürfen ausschlafen! Die Betreuer regeln das schon… dafür haben die Jungs dann in ein paar Tagen auch morgens frei.

Vormittags sollten alle Kinder das Haus verlassen, um nicht zu viel Lärm zu verursachen, der die Betreuerinnen hätte aufwecken können. Daher wurden verschiedene Outdoor-AGs angeboten.

Nachmittags stand dann „Ameland Gladiator“ auf dem Programm. Die Tischgruppen mussten in 6 versch. sportlichen Spielen gegen die Betreuer antreten. Zum Glück hat das Wetter auch heute Nachmittag wieder super mitgespielt, sodass sich heute sogar jeder eincremen musste! Die beste Gruppe ist am Ende noch im Völkerball gegen die Betreuer angetreten. Hier haben dann jedoch die Gladiatoren gesiegt.

Am Abend wurde es dann laut und nass, denn es stand das heiß ersehnte Discoschwimmen an! Dazu haben wir eigens für unser Lager ein Schwimmbad gemietet, bei dem dann zu Discomusik ordentlich geplantscht wurde. Da wir erst ab 21 Uhr ins Schwimmbad konnten und es leider auch wieder etwas angefangen hat zu regnen, gab es für den Rückweg lieberweise einen Shuttleservice, um alle Kinder schnell in ihre warmen Betten zu bekommen, wo dann auch allen fix und fertig von dem anstrengenden Tag die Augen zufielen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen