Montag, 31. Juli 2023

Sonntag, 30.07.2023

Betreuersuchspiel 🕵🏼‍♀️

Nach dem langen und anstrengenden Tag gestern durften alle eine Stunde länger schlafen. Im Anschluss ans Frühstück haben alle gemeinsam einen Wortgottesdienst auf der Wiese gehalten. Es wurde gemeinsam zu Gitarrenmusik gesungen und jeder hat etwas, wofür er besonders dankbar ist, auf regenbogenfarbenes Kratzpapier geschrieben und in eine Schatzkiste gelegt. Am Ende durften alle eine kleine Perle in Sandhaufen suchen und diese als kleine Erinnerung behalten. Zudem müssen wir uns heute leider bereits von Miriam und Lotti verabschieden, die eine Woche eher abreisen müssen.

Um 14 Uhr ging es dann los zum Betreuersuchspiel nach Nes. Alle Betreuer aus allen Kinderferienlagern, die sich zurzeit auf Ameland befinden, laufen verkleidet durch die Stadt. Die Kinder der jeweiligen Lager müssen versuchen, ihre eigenen Betreuer zu finden und deren Unterschriften sammeln.

















Am Abend standen dann „Große“ AG's auf dem Plan. Eine Gruppe zum Leuchtturm, eine weitere fuhr mit dem Fahrrad zum Strand. Außerdem wurden noch Plätzchen gebacken (immerhin ist 147 Tagen ja schon Weihnachten...), gesungen und zum Wasserspielplatz gelaufen. Am Abend lagen dann alle glücklich und zufrieden im Bett.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen