Freitag, 4. August 2023

Donnerstag, 03.08.2023






 Der letzte Tag…🙁

Traurig, aber wahr: Heute war der letzte Tag im Ferienlager. Morgens wurde sich ein letztes Mal in sportlichen AGs ausgepowert, bevor es am Mittag dann ans Kofferpacken ging. 

Da der LKW, der die ganzen Koffer ja auch bereits zur Insel hingefahren hat, leider nur noch einen Fährenplatz um 6:30 bekommen hat, mussten die Koffer bereits heute Abend fix und fertig gepackt und verladen werden. Nur noch das Bettzeug, ein Schlafanzug, Zahnputzsachen und Wechselunterwäsche durften auf den Zimmern bleiben. Morgen werden an die Kinder Säcke verteilt, in die sie die restlichen Klamotten der letzten Nacht dann packen können.

Abends wurde es dann noch ein wenig sentimental. Gemeinsam wurde auf 14 tolle Tage zurück geblickt, mit einer kleinen Bildershow und einem Riesen Dankeschön an alle Beteiligten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen