Sonntag, 6. August 2023

Freitag, 04.07.2023


 Ab nach Hause! 🏡

Heute ist es so weit, der Rückreisetag ist gekommen.

Um 7:00 Uhr wurde geweckt und dann begann das große Aufbruchschaos. Da die Koffer aber bereits gestern gepackt wurden, ging heute morgen alles relativ zügig. Die letzten Sachen wurden in Säcken auf dem Anhänger verstaut und um 10 Uhr hat das gesamte Lager, bis auf ein paar Leute aus dem Team für den letzten Feinschliff beim Aufräumen, den Hof verlassen. Zu Fuß ging es nach Nes, wo die Kinder noch etwa 2,5 Stunden Aufenthalt hatten, bis es weiter zum Hafen ging. Um 13:30 ging die Fähre, die uns alle wieder zum Festland gebracht hat. Dort hat bereits der große Doppeldeckerbus gewartet. Gegen 18 Uhr sind wir dann zuhause am Kirchplatz in Voerde angekommen und alle wurden freudig von ihren Liebsten begrüßt.

Das war also Ameland 2023! Wir bedanken uns für 14 tolle Tage mit euch und freuen uns aufs nächste Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen