Freitag, 4. August 2023

Mittwoch, 02.08.2023









 AGs 👈

Heute Morgen wurden wieder diverse AGs angeboten. Aufgrund des nach wie vor regnerischen Wetters haben alle AGs drinnen stattgefunden. Unter anderem gab es eine Yoga-Gruppe und eine Kreativ-AG, bei der Perlenarmbänder gebastelt oder Gläser graviert wurden.

Am Nachmittag wurden dann ein paar größer Ausflüge gemacht. Eine Gruppe ist zum Naturkundemuseum in Nes gefahren, eine andere zum Abraham Fock Museum, dem Seefahrtsmuseum in Hollum. Eine weitere Truppe war Minigolf spielen und eine Fahrradtour zur Aussichtsplattform bei Het Oerd am äußersten Zipfel von Ameland gab es auch.

Abends wurde in der Disco nochmal ordentlich abgezappelt, diesmal allerdings ohne Karnevalskostüme. Spaß gemacht hat es trotzdem. Etwas wehmütig, da morgen ja schon die Koffer gepackt werden, ging es dann ins Bett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen