Mittwoch, 21. August 2019

Woensdag de eenentwintigste augustus 2019, de twaalfde dag op Ameland

Heute hatten wir super Wetter auf Ameland.
Des weiteren feierten wir heute den St. Patrick's Day. Dafür hat sich unsere "Full Service für lecker Essen" Küche richtig ins Zeug gelegt. Es gab zum Frühstück zusätzlich zum normalen Frühstück auch noch Rührei und Baked Beans kredenzt.

Anschließend ging es mit einer Irischen Olympiade los. Bei der Olympiade ging es beim Völkerball richtig zur Sache. Die Siegreiche Gruppe durfte sich in einem abschließendem Game dem Endgegner, den Betreuern, stellen. Dies konnten Sie mit Ablauf der Zeit noch für sich entscheiden.


Nach einem Mittagessen, bestehend aus Gulasch, grünem Kartoffelpü & Erbsen und Möhren ging es endlich zum Strand und ins Wasser. Am Abend stand dann "Wetten Dass,..." auf dem Programm. In Unterschiedlichen Wetten traten die Betreuer gegeneinander an. Die Kinder mussten in Ihren Schlafräumen wetten wer von den beiden antretenden Betreuern gewinnt.

Im Anschluss wurde Basti, welcher den ganzen Tag schon unterbewusst belohnt und bestraft wurde, für sein 15. Betreuerjahr geehrt. Erst wurde er während der Wetten Dass Show gekidnappt. Als er dann wieder kam, standen alle Kinder für Ihn Spalier. Nach ein paar schönen und berührenden Worten wurde der Abend tränenreich beendet.















Doch ganz zu Ende war er dann doch noch nicht. Die Nachtwanderung stand auf dem Plan. Mit Hilfe einiger Betreuer des Spellner Ferienlager, Danke nochmal, wurde eine schön schaurige Runde in kleinen Gruppen durch den Neser Wald. Doch dann war wirklich Schluss





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen