Sonntag, 18. August 2019

Zondag, achttiende augustus 2019, de negende dag op Ameland


Nach der anstrengenden und langen Party gestern Abend, durften heute alle 1 Stunde länger Schlafen.
Im Anschluss an das Frühstück fand ein kleiner Wortgottesdienst statt. 



Nach dem Mittagessen ging es nach Nes zum Betreuersuchspiel. Dabei laufen die Betreuer verschiedenster Lager verkleidet durch Nes und müssen von den jeweiligen Ferienlager Teilnehmern gefunden werden. Selbst durch einen kleinen Schauer ließ sich keiner die Laune vermiesen. 













Nach dem Abendessen wurden Sarah & Miriam für Ihr 5. Betreuerjahr getauft.
Dem Motto entsprechend, reisten Sie über Frühling(Eier) , Sommer(Wasserbomben), Herbst(Schlamm) & Winter(Mehl).










Am Abend stand ein Spiel der Teilnehmer. Eine Gruppe von 8 älteren Teilnehmerrinnen hat sich im Vorfeld und hier auf der Insel Gedanken gemacht und ein wirklich schönes und interessantes Spiel auf die Beine gestellt. Die restlichen Teilnehmer wurden in 5 Gruppen aufgeteilt. Bei dem Spiel ging es um das erraten von Liedern. Es gab verschiedene Kategorien und verschiedene Schwierigkeiten. Alles in allem war es ein, für uns Betreuer, entspannter Abend, da wir das Spiel nicht vorbereiten und nicht durchführen mussten. Wir konnten uns auch einmal entspannt zurücklehnen und das Spiel genießen. 










Als Dankeschön durften die durchführende Gruppe das Lied "Ab in die Betten" anstimmen. Nun liegen alle Kinder in den Betten und wir bereiten den morgigen Tag vor.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen